Franz Weisinger Pfarrkirche Hl. Familie, Wilten-West 14.03.1943 - 23.07.2017
Begräbnisgottesdienst: 01.08.2017
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Ort: Pfarrkirche Hl. Familie, Wilten-West
Sonstiges: Anschließend begleiten wir unseren lieben Franz auf den Städtischen Westfriedhof zu seiner letzten Ruhestätte.
Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auch auf diese Weise
zum Ausdruck bringen.

Franz Weisinger


Kondolenzbuch

† 23.07.2017
Liebe Inge! Anlässlich des schmerzlichen Verlustes Deines lieben Gatten Franz bekunde ich meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche auch die nötige Kraft zur Überwindung des schlimmen Schicksalsschlages. Ich bedauere es zutiefst, dass ich dem lieben Franz deshalb nicht die letzte Ehre erweisen kann, da ich mit meiner Gattin ab 31. Juli 2017 für 4 Tage in Lienz auf Urlaub bin und die Unterkunft bereits gebucht habe. Ich werde jedoch nach meiner Rückkehr unverzüglich das Grab des Mannes besuchen und ein Kerzlein anzünden. Mitterer Engelbert
Engelbert Mitterer
Geschrieben am: 26.07.2017
Lieber Vereinskollege Manfred! Mit großer Betroffenheit musste ich leider erfahren, dass Dein lieber Bruder Franz den Kampf gegen die Tumorerkrankung am 23.Juli 2017 verlieren musste. Ich habe das gesteigerte Verlangen, meine aufrichtige Anteilnahme zu bekunden. Ich bedauere es sehr, dass ich leider verhindert bin, dem lieben und werten Bruder Franz die letzte Ehre zu erweisen. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und Trost zur Überwindung des schlimmen Verlustes. Mitterer Engelbert
Engelbert Mitterer
Geschrieben am: 26.07.2017
Lieber Papa, wir sind traurig, Dich zu verlieren, erleichtert, Dich erlöst zu wissen, dankbar, mit Dir gelebt zu haben. Deine Claudia
Deine Claudia
Geschrieben am: 01.08.2017